» Aktuell | Presse

Volle Ladung bei Trendoffice

Aus gutem Grund macht Trendoffice Schluss mit teuren Stuhl-Extras und begeistert den Anwender mit einer „full house“-Ausstattung. Auf den Punkt gebracht: All is in!

sim-o
Trendoffice stattet das jeweilige Hauptmodell innerhalb der Produktfamilien sim-o, go-on, fun-on und vit-o S serienmäßig komplett aus. Die T!O:-Manager nennen das „fully loaded“ (deutsch: Volle Ladung).

Für die trendigen Produktfamilien bedeutet das ein Komplettpaket mit Synchrontechnik, seitlicher Federkraftverstellung (Regulierung des Rückenlehnen-Gegendrucks), Sitztiefenverstellung mittels integriertem Schiebesitz sowie eine Sitzneigeverstellung nach vorne für eine aktive Sitzhaltung.

Die Marke Trendoffice hat sich das unbekümmerte Erfolgsmotto „Leben, Lachen, Leisten“ auf die Fahne geschrieben. Zum Marketingkonzept gehören pfiffige, trendbewusste und konkurrenzfähige Produkte für moderne, fröhliche Bürowelten, ausgerichtet auf einen preissensitiven Markt. Neben jungem Design zeichnet sich Trendoffice durch ein besonders attraktives Preis-Leistungsverhältnis aus.

Trendoffice ist eine Marke der Dauphin HumanDesign Group.

Download Texte

Download Bilder

Sie benötigen reprofähiges Bildmaterial oder weitere Informationen?
Dann wenden Sie sich bitte an:

Bürositzmöbelfabrik Friedrich-W. Dauphin GmbH & Co.
Lena Winter