» Aktuell | Presse  

sim-o: Ausgezeichnet sitzen!

sim-o ist der Name der erfolgreichen Stuhlfamilie von Trendoffice, die der größten Zielgruppe von Bürotätigen – dem „Operator“ - größtmögliche ergonomische Sicherheit und ein modernes Erscheinungsbild durch die cubische Formensprache vermittelt.

Testsieger
sim-o heißt der neue Trendoffice-Bürodrehstuhl für den modernen Operator. Attraktiv werden sie sitzen, die Call-Center Agents, Programmierer und TextverarbeiterInnen. Denn auf eben ihre Bedürfnisse als „Langzeitsitzer“ wurde das Vollpolster-Drehstuhlprogramm zugeschnitten. So verfügt sim-o optional über Multifunktionsarmlehnen sowie eine Schiebesitz-, Lumbalstützen-, Nackenstützen- und Sitzneigeverstellung.

Besonders hervorzuheben ist die Synchronmechanik mit seitlicher Federkraftverstellung, die sich durch eine besonders einfache Bedienung auszeichnet. So ist z.B. die Regulierung des Rückenlehnen-Gegendrucks , die Höhenverstellung der Rückenlehne sowie die Sitzneigeverstellung problemlos im Sitzen möglich.

Und sim-o hält, was er verspricht: in einer Kaufberatung des Testmagazins FACTS stellte er seine Eigenschaften eindrucksvoll unter Beweis. Als Testsieger schnitt das Modell sim-o operator (SM 96135) mit dem Testurteil „Sehr Gut“ ab und zeigte in allen relevanten Bewertungskategorien Bestleistungen.

Wäre hier noch der große Variantenreichtum der Stuhlfamilie zu erwähnen. Alternativ zu den Operator-Modellen in Vollpolster gibt es sim-o auch luftig-transparent mit innovativem Netzrücken oder aber als exklusives Chefprogramm. Ergänzt werden alle Drehstuhlprogramme durch im Design stimmige Besucherstühle.

Download Texte

Download Bilder

Sie benötigen reprofähiges Bildmaterial oder weitere Informationen?
Dann wenden Sie sich bitte an:

Bürositzmöbelfabrik Friedrich-W. Dauphin GmbH & Co.
Presseabteilung
Lena Winter
Tel. +49 9158 17-950
Fax +49 9158 17-790
E-Mail: